Sei ein Fuchs auf www.foxes-of-war.xobor.de |
|
RE: SteinRudel RPG
in SteinRudel 01.08.2014 22:41von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
"aber ist es nicht eine gröößere Strafe damit weiter zuleben?" sagte ich und tratt mit einem kaninchen neben Flammenschwert
FLAMMENSCHWERT
"Ist jetzt auch egal. Eistanz komm mit in meinen bau"
Die Dunkelheit eines Schatten kann stark sein, jedoch vergeht ihre Stärk!
Zitat
Ein alter grauer Fuchs sah zu Schattenkind und sprach:
"Schatten dir ist eine Schwere bürde auferlegt wurden!
in dir Lebt ein Dämon und dieser darf nie aus dir herraus, falls doch
dann.... bist du dem Tode verpflichtet!"

in SteinRudel 01.08.2014 22:56von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
ich sah ihr nach
FLAMMENSCHWERT
als Eistanz kam, hatte ich alles zurecht gelegt, damit ich sie behandelten konnte "Setzte dich in das Nest da. du wirst jetzt dein Fell sauber machen"
Zitat

in SteinRudel 01.08.2014 23:07von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
Zitat

in SteinRudel 02.08.2014 09:07von Blitzlicht • Jungfuchs | 123 Beiträge | 173 Punkte
Mein Vater sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Blitzkind, eins musst du mir versprechen: Kämpfe tapfer wie ich es tat, sei stolz und friedlich wie deine Mutter es war.;." Ich sah ihn an Und nickte mit glasigen Augen. "Doch das wichtigste.... Sei, wie du bist!", sagte er und seine Seele stieg in den Himmel auf...

in SteinRudel 02.08.2014 09:46von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
Ich sahs auf der lichtung und sah zum Himmel
FLAMMENSCHWERT
als sie ihr fell sauber hatte, fing ich an Spinnenweben und Kräuter darauf zu verteilen
Zitat

in SteinRudel 02.08.2014 10:02von Efeu • Jungfuchs | 407 Beiträge | 435 Punkte
Der Efeu grünt das ganze Jahr,
bei Schnee und Eis, bei Frostgefahr.
Selbst wenn der Herbst mit Stürmen wettert,
bislang hat er sich nie entblättert.
Er ist genügsam, hadert nicht,
entzieht man ihm das Sonnenlicht.
Es führt auch niemals zu Debatten,
denn er gedeiht, sogar im Schatten.
Oft rankt er an der Häuserwand,
und wuchert außer Rand und Band,
Und man beschließt, ihn zu beschneiden,
natürlich kann er das nicht leiden.

in SteinRudel 03.08.2014 08:18von Lichterführer • Welpe | 42 Beiträge | 50 Punkte
Ich betrat zitternd den Hochstein. “An alle Füchse, die älter als 6 Monate sind, möchten sich hier versammeln. Ich möchte bekanngeben, wer alles auf die Versammlung mitdarf. Ich möchte @Blitzlicht @Flammenschwert @Schattenfänger und @Eistanz mitnehmen.“, sagte ich schnell und ging wieder in meinen Bau
Ich führe durch das Licht.

in SteinRudel 03.08.2014 09:10von Schattenfänger • Welpe | 14 Beiträge | 20 Punkte

in SteinRudel 03.08.2014 09:10von Blitzlicht • Jungfuchs | 123 Beiträge | 173 Punkte
Mein Vater sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Blitzkind, eins musst du mir versprechen: Kämpfe tapfer wie ich es tat, sei stolz und friedlich wie deine Mutter es war.;." Ich sah ihn an Und nickte mit glasigen Augen. "Doch das wichtigste.... Sei, wie du bist!", sagte er und seine Seele stieg in den Himmel auf...

in SteinRudel 03.08.2014 09:15von Schattenfänger • Welpe | 14 Beiträge | 20 Punkte

in SteinRudel 03.08.2014 09:28von Blitzlicht • Jungfuchs | 123 Beiträge | 173 Punkte

in SteinRudel 03.08.2014 13:03von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
Zitat

in SteinRudel 03.08.2014 13:10von Schattennacht • Jungfuchs | 168 Beiträge | 185 Punkte
FLAMMENSCHWERT
"So das sollte ersteinmal helfen." sagte ich und legte ihr etwas zu essen hin und einen großen moosball mit wasser hin "So und jetzt ess etwas!"
Zitat

in SteinRudel 03.08.2014 14:11von Flammenschwert • Welpe | 10 Beiträge | 11 Punkte

in SteinRudel 09.08.2014 12:41von Flammenschwert • Welpe | 10 Beiträge | 11 Punkte
SCHATTENNACHT
ich wartete immernoch auf die antwort von @Lichterführer
Das Herz von einem flammendes Schwert ist nicht zu unterschätzen!

in SteinRudel 09.08.2014 18:13von Lichterführer • Welpe | 42 Beiträge | 50 Punkte

in SteinRudel 10.08.2014 19:16von Flammenschwert • Welpe | 10 Beiträge | 11 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frostwind Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 65
Themen
und
2497
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |